Wir wollen euch
danke

sagen

Tag für Tag leisten unzählige Menschen im Detailhandel Grosses, ohne die entsprechende Wertschätzung dafür zu erhalten.
Was bleibt nach der Corona-Krise? Wir setzen uns für bessere Bedingungen ein. Hilf mit!

#DETAILWANDEL  #SYSTEMRELEVANT

DANKE
LIebe Leute Ich finds toll, dass ihr den Versuch gestartet habt. Immerhin wars doch eine kleine Warnung an Coop. Beste...
DANKE
Danke für euren unermüdlichen Einsatz, eure Hilfsbereitschaft und euer Lächeln
DANKE
Bald kann ich mit gutem Gewissen bei euch einkaufen dank Detailwandel.ch. Ich danke euch!!

#DETAILWANDEL

Wir sind eine Gruppe engagierter Menschen, die den Wandel hin zu einem nachhaltigen Detailhandel vorantreiben und mitgestalten wollen. Wir setzen uns ein für bessere Arbeitsbedingungen der Angestellten, eine konsequente Klimastrategie und faire Preise.

#DETAILWANDEL  #SYSTEMRELEVANT

Wir arbeiten an einem Detailhandel mit besseren Arbeitsbedingungen, einer konsequenten Klimastrategie und fairen Preisen. Dank deiner Spende kommen wir diesen Zielen unaufhaltsam näher! 😉 Danke für deine Hilfe.

 

Falls du per Banküberweisung spenden willst,
verwende bitte folgende Angaben

IBAN CH86 0900 0000 1546 1650 1
Verein detailwandel.ch, Bern